Post by sandtursabokamp on Feb 23, 2022 14:27:04 GMT -8
------------------------------------------
▶▶▶▶ Dumb Ways to Die ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Dumb Ways to Die IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code viel Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Dumb Ways to Die 2022 version ▞▞▞
Es macht viel Spaß
Zu viel Werbung! 😠😡
Dumb Ways to Die معمولی xnok
Dumb Ways to Die Казуални oaja
Ich habe dieses Spiel gespielt, als ich ein Kind war, und es macht sehr viel Spaß. Ich erinnere mich, dass ich mich beim Spielen kaputt gelacht habe. 10/10 würde ich empfehlen
Dieses Spiel ist wirklich sehr cool. Aber die Werbung stört sehr. Es wäre cool, wenn es in diesem Spiel keine Werbung geben würde, denn ich muss immer rausgehen, damit ich keine Werbung habe. Die nervt echt. Sonst ist es ein sehr cooles Spiel. Ich mag das nur nicht, weil dann immer so viel Blut vorkommt. Das ist brutal. Ich kann diese App aber unbedingt weiterempfehlen.
Dumb Ways to Die 休閒 jlr
Das Spiel ist echt cool, aber die Werbung nervt mega!!!
Sie haben vergessen, das Thanksgiving-Update zu Android hinzuzufügen
Dies ist das super lustige und urkomische Spiel und rundum gut und klassisch. Der Grund, warum ich ihm zwei Sterne gebe, ist, dass es abstürzt, wenn ich versuche, es auf meinem Telefon zu verwenden. Ich bin mir nicht genau sicher, was das Problem ist, aber vielleicht Es wird in Zukunft behoben und ich werde eine bessere Bewertung abgeben, wenn dies der Fall ist
"Möchten Sie die Anzeige ansehen, um fortzufahren?" => nein => spielt trotzdem Werbung...
Das Spiel macht Spaß, aber es gibt ein sehr großes Problem, das behoben werden muss. Die Anweisungen, was in jedem Level zu tun ist, sind viel zu schnell, es bleibt nur etwa 1 Sekunde, was es sehr schwer zu lesen macht, und wenn Sie es nicht lesen, Sie Ich habe keine Ahnung, was Sie tun müssen. Ich hoffe, dass dies in Zukunft behoben wird, um das Gameplay einfacher zu machen
Stürzt ab und schließt sich innerhalb von Sekunden nach dem Drücken der Starttaste. Deinstalliert. Wenn behoben, würde ich es nochmal versuchen
Die Werbung ist nervös und manchmal versteht man die Aufgabe nicht
Ich rezensiere Spiele nie wirklich, aber das ist notwendig, ich habe dieses Spiel so lange gespielt. Unzählige Jahre habe ich Phasen durchlaufen, in denen ich es installiert und dann gelöscht habe. Es war an der Zeit, dass sich diese Phase wiederholt, also lade ich es herunter, ohne Änderungen zu erwarten, aber buchstäblich hat sich alles geändert. Jetzt müssen wir Minispiele mit Punkten und Charaktereigenschaften freischalten, das war keine Sache. Jedes Minispiel war spielbar, ich mag das Update nicht. Neben der Werbung unterbrechen mich viele Anzeigen. Bring das alte Spiel zurück
Nach JEDEM SPIEL kommt Werbung die man nicht weg scippen kann😤
Dieses Spiel ist in Ordnung, es sind die kaputten Anzeigen, langweiligen, unklaren und manchmal fehlerhaften Minispiele, die das Spiel in sich zusammenbrechen lassen.
Nach jeder Runde Werbung. Es nervt.
nettes Spiel . ein herausforderndes Spiel. es sagt uns, dass wir sicher sein sollen und keine dummen Wege oder Handlungen tun sollen. Das einzige, was ich an diesem Spiel hasse, ist Werbung. ansonsten ist es gut
Ja schon sehr gut....😉
Das Spiel ist echt cool ,da man echt viele Möglichkeiten hat ... Doch kein Spiel ist perfekt. Es ist machmal schwierig, die Spiele zu verstehen, da die auf Englisch stehen und manchmal garnicht erklärt wird, dass es funktioniert.
An sich ein ganz nettes Spiel, wenn nur nicht nach jedem Versuch ein Werbevideo kommen würde
Wayyy zu viele Anzeigen ... Ich habe eine Anzeige bekommen und dann bin ich zum Startbildschirm gegangen und habe eine andere bekommen! SUPER ÄRGERLICH. Aber es hier dann, ich liebe es ^-^
Das Spiel ist mega ich mag das ladet euch das herunter bitte das ist so mega!!!!!
Lässt sich nicht öffnen, stürzt sofort ab. Schade hätte es gerne mal wieder gespielt.
Bestimmte Herausforderungen geben nicht genug Zeit, was in Ordnung ist, weil es Glücksfaktoren ist, aber wenn Sie Herausforderungen wie das Aufschrauben der Kappe bekommen und es nicht reagiert, ruiniert es den Spaß
Es ist schlecht, ich habe keine Ahnung und die Zeit geht zu schnell, um es ist öde 🙄🙄
Es ist cool, aber manchmal reagiert es nicht
Sehr lustiges Spiel. Aber 2x Werbung nach jeder Runde - das macht keinen Spaß!
City Pilot Flight: Plane Games Simulyatorlar uxp
Es ist voll cool ich hatte es schonmal aber bei manchen LVL wie mit dem Flugzeug und dem Kaktus reagiert es oft dann nichts mehr machen bitte beheben da alle Sterne wieder (Was ich gut finde das es immer verbessert wird und nicht vernachlässigt
Es dauerte eine Stunde, dieses Spiel herunterzuladen, und ich hatte Internet, ich weiß nicht, warum es nicht schnell heruntergeladen wurde, aber ansonsten ist das Spiel dumm, aber lustig und albern. Ich mag dieses Spiel einfach. Aber trotzdem empfehlenswert.😁😁😁
Funktioniert nicht, werbung schaltet und lässt ein "start the game" nicht zu.
es soll auf deutsch sein und nicht kompliziert
Ich schätze die nicht überspringbaren Anzeigen nach jedem Spiel wirklich nicht. Ich will es einfach nicht spielen. Es ist einfach dumm
Früher mochte ich dieses Spiel, aber wenn ich etwas tue, sagt mir das Spiel, dass ich es tun soll, funktioniert nicht. Sie müssen auch eine oder zwei zusätzliche Sekunden hinzufügen, um uns mitzuteilen, was an einem bestimmten Punkt zu tun ist. Oft komme ich nicht dazu, die Anweisungen zu lesen, weil es so schnell ist. Nachdem ich das Spiel heruntergeladen und ungefähr 3 Minuten lang gespielt hatte, entschied ich mich, das Spiel wegen der Steuerung zu löschen. Ich verstehe nur wirklich nicht, wie, wenn man etwas tut, es nicht durchgeht. Insta-Löschen
Nur Werbung und Level checkt man nicht
fehlerhaft. Spiele starten bereits fehlgeschlagen. leere Bildschirme frieren das Spiel ein. reagiert manchmal nicht auf Berührungen Anzeigen sind lang und langweilig. Einige Spiele reagieren unglaublich langsam, so langsam, dass es praktisch unmöglich ist, sie zu beenden.
fake
Dumb Ways to Die Santai iil
Ich finde das Spiel super👍 finde es nur etwas schade das alles so viel Münzen und finde es auch nicht toll das die Anleitungen Münzen kosten aber sonst klasse Spiel.
Das Spiel war so LAGGY Ich mag die ältere Version mit einem einfachen Menü, weil das Spiel so verdammt laggy war, obwohl die ältere Version nicht viel Inhalt hat, ich liebte es, diese Version ist scheiße, nachdem ich das Hauptmenü geöffnet habe, wird das Spiel alles sein Schwarz, dann wird es so viel Verzögerung wie möglich sein. Mein Telefon hat 4 GB RAM und es hat nicht so viele Apps. Nach einem Spiel, das in der Herausforderung vorbei ist, wird das Spiel so VERRÜCKT LAGGY und es wird für mich nervig, ich würde gerne ein Update sehen, wo es nie verzögert
Werbung macht weniger Spaß, es ist ein guter Zeitvertreib, wenn es funktioniert. Ich würde mehr Sterne geben, nachdem sie es repariert oder das Gewichtheberspiel entfernt haben - es gibt nach dem ersten Lauf Störungen, sodass Sie es später nicht mehr schlagen können, was einen garantierten Verlust bedeutet.